Allgemein

Der WWWochenrückblick KW 17

Wochenrückblick KW 15
Geschrieben von Jürgen

Es ist wieder einmal soweit, eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu. Somit ist es Zeit für den WWWochenrückblick, wir schauen, was sich im Laufe der letzten Woche im WWW so getan hat.

Wenn auch du über einen kuriosen oder interessanten Beitrag im Netz stolperst, dann würde ich mich über einen Kommentar und Hinweis freuen!

Tätowierer mit Engagement

Daumen hoch gibt’s von uns für Ami James, einem Tätowierer, der sich für PETA stark macht und eine Kampagne gegen Missbrauch von Tieren unterstützt. Im angeführten Artikel findest du ein Video sowie weiterführende Links.

Tattoo Bilder

Reichlich neues an Bildmaterial gibt es zum Beispiel hier. Der Fotograf Ralf Mitsch erzählt in diesem Interview, was ihn an Tattoos so fasziniert, die Motivation zu seinen Bildern und wie er an seine Models kommt.

Auch hier gibt es viele Bilder, die man noch nicht überall zu sehen bekam.

Tattoo ist Kunst

Dass Tattoos nicht mehr nur für Seeleute und Schwerverbrecher sind, sollte langsam bekannt sein ;-) Die schwäbische berichtet über eine neue Ausstellung, die sehr interessant klingt.

Ein paar Bilder und ein recht sehenswertes Video von der Wildstyle & Tattoo Messe habe ich noch hier für dich entdeckt.

Wer sich mehr für Airbrush und klassische Methoden interessiert, findet auf dieser Seite eine tolle Vespa im Rockabilly Design. Auf der Homepage des österreichischen Künstlerinnen Teams finden sich überhaupt ein paar interessante Werke.

WGT, WGT, WGT

Das Wave Gotik Treffen in Leipzig rückt rasch näher – nur mehr knappe 3 Wochen hin und die Tickets wurden auch verschickt :-) Die Liste der auftretenden Bands füllt sich beständig.

Diese Gelegenheit möchte ich auch noch einmal nutzen und auf den WGT für Anfänger Beitrag hinweisen, vielleicht ist ja noch für den einen oder anderen Leser eine interessante Info dabei.

 

Das war es dann auch schon wieder für den dieswöchigen WWWochenrückblick. Ich hoffe, dass auch für dich ein paar interessante Links dabei waren und wünsche auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende!

Bildnachweis:

© TEA – Fotolia.com

Über den Autor

Jürgen

Mein Name ist Jürgen und ich schreibe hier auf style-revolution.net vor allem über die Themen Tattoo, Gothic und Rock. Musik hat eine sehr grosse Bedeutung für mich. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlass einen Kommentar