Allgemein

Der WWWochenrückblick KW 12

WWWochenrückblick KW 12
Geschrieben von Jürgen

Es ist wieder Freitag, also Zeit für unseren WWWochenrückblick. Wie immer war ich auf der Suche nach empfehlenswerten Links für euch.

Zuerst ein Hinweis in eigener Sache: Um uns in Sachen Leistungsschutzrecht abzusichern, gibt es leider eine Neuerung. Links zu Medien, die das Leistungsschutzrecht in Anspruch nehmen wollen, werden ab heute über eine Zwischenseite geleitet. Dort könnt ihr euch über das Gesetz informieren oder euch einfach weiter auf die angegebene Seite begeben.

Es tut uns leid, dass es somit für euch etwas umständlicher geworden ist, aber wir haben keine Lust auf Abmahnungen. Zuerst die GEMA Sache auf youtube, jetzt das Leistungsschutzrecht. Das Internet wie es einmal angedacht war, wird immer mehr zur Farce.

Doch nun zum eigentlichen Rückblick.

Let’s Rock

Zu Beginn einen Tipp zur musikalischen Untermalung. Der geneigte Leser erinnert sich vielleicht noch an unsere Musiktipps. Einer der ersten war JD McPherson. Der Blogger Daniel hat den rockenden Mann aus Oklahoma nun auch für sich entdeckt und auf seinem Musikblog gleich zwei Videos von JD McPherson für euch.

Gute Einstimmung auf das Wochenende :-)

Tattoo News

Zuerst zu einer wunderlichen Geschichte über einen Mann namens Billy Gibby. Er hat sein Gesicht als Werbefläche zur Verfügung gestellt und ist nun auf der Suche nach Geld um sich die Tattoos aus seinem Gesicht entfernen zu lassen.

Eine schöne Bilderstrecke mit den wohl buntesten Gestalten der Tattoo Szene habe ich für euch auf news.at entdeckt.

Unsere Serie Tattoo Motive und ihre Bedeutungen hat auch wieder Zuwachs bekommen.

Und zum Schluss noch eine gerettete schwarze Seele

Mein persönliches Highlight des WWWochenrückblicks… die bewegende Story der Sarah Breitner, die früher ein „Gothic Girl“ war, aber auch „Drahtzieherin einer Clique“. Und damit noch nicht genug – nein, sie war auch „aufmüpfig“ und machte „das Gegenteil, was die Eltern gut fanden“. Sogar die Haare hat sie sich schwarz gefärbt! Aber hallo!

Zum Glück ist die Gute nun wieder bunt geworden  ;-)

Da diese gute Nachricht wohl kaum mehr getoppt werden kann, beende ich diesen WWWochenrückblick und darf euch noch ein schönes Wochenende wünschen!

 

Bildnachweis:
© TheSupe87 – Fotolia.com

 

Über den Autor

Jürgen

Mein Name ist Jürgen und ich schreibe hier auf style-revolution.net vor allem über die Themen Tattoo, Gothic und Rock. Musik hat eine sehr grosse Bedeutung für mich. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlass einen Kommentar