Allgemein

Der WWWochenrückblick

Geschrieben von Jürgen

Aufgrund verschiedener rechtlicher Unsicherheiten mit dem Einbinden von youtube Videos mussten wir den Musiktipp der Woche leider bleiben lassen. Dafür erwartet dich jetzt wöchentlich ein Rückblick über das Geschehen im world wide web.

Vor ein paar Monaten hat es bei uns schon mal einen Artikel über Tattoo Entfernung gegeben – der geneigte Leser erinnert sich vielleicht, dass ich nicht unbedingt davon begeistert bin.
Pro 7 hat über dieses Thema einen Beitrag gebracht. Ein geläuterter Skinhead aus den USA möchte seinen Tattoos im Gesicht und auf den Händen loswerden. Sieht reichlich schmerzhaft aus, bei diesen Tattoos aber verständlich, dass er sich dem unterzieht.
Auch das Hamburger Abendblatt hat einen Artikel zum Thema Tattoo Entfernung veröffentlicht.

Also – unbedingt vor dem Stechen nachdenken ;-)

Schon viel schöner: auf tumblr gibts reichlich neue Bilder von weißen Tattoos und UV Tattoos. Die weißen Sachen sind mal was anderes.

Und weil wir schon beim Thema Weiß sind – schon mal was von “Ice Goth” gehört? Nein? Das sind Gothics, die weiße Kleidung tragen.
Sarah von coffe2watch.at geht näher auf die Thematik ein und erklärt uns ganz nebenbei noch was Gothic eigentlich bedeutet.

“Provokation = Gothic. So einfach ist das.”  Noch Fragen? :-)

In diesem Sinne wünsche ich dir ein provokant schönes Wochenende!

 

Bildnachweis:
© TheSupe87 – Fotolia.com

Über den Autor

Jürgen

Mein Name ist Jürgen und ich schreibe hier auf style-revolution.net vor allem über die Themen Tattoo, Gothic und Rock. Musik hat eine sehr grosse Bedeutung für mich. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlass einen Kommentar