Allgemein

Trend 2017 – Muster und Farben

Totenkopf T-Shirt
Geschrieben von Jasmin

Für das Jahr 2017 wurden schon einige Trend und Must Haves raus geknallt, ich sage euch, viele Farben und Muster gehören sicher dazu.

Egal ob im Schal, Jacke oder auf der Hose, Muster über Muster, soweit das Auge reichen kann. Wie du den neuen Trend am einfachsten kombinieren kannst, findest du hier:

Von Oben nach Unten

Der Schal als Blickfang

Auch bei Schals und Tüchern ist im Jahr 2017 kein No go zu entdecken. Egal ob Blumen, Totenköpfe, Rosen oder Leolook, alles hängt in den Regalen. Und das in allen Farben.

Gerade bei einem Schal ist wirklich alles erlaubt, denn mit einer schwarzen oder auch mit einer Jeans Jacke kombiniert, sieht man gleich viel frischer aus.

Eine Jacke muss auch sein

Natürlich gibt es auch die unterschiedlichsten Jacken, ob Winter oder Übergang, alles wird angeboten. Gerne werden hier florale Muster wie Blüten oder Blätter in knalligen aber auch pastell Tönen bedruckt oder bestickt. Sehr passend zu den gedeckten Winterfarben aber auch frisch zu einer engen Jeans.

Der Gürtel, für die Feigen ;)

Wer nicht gleich mit einem ganzen Körperteil in bunt sich auf die Straße traut, kann es auch mal langsam angehen.

Schon ein bunter Gürtel erledigt seine Arbeit. Ein kleines feine Highlight am Körper, aber eben doch nicht zu schrill.

Einen Gürtel der das Outfit aufpeppt und etwas frecher gestaltet, das hat schon was.

Die Hose – ein großer Fleck Farbe für Draufgänger

Also eine gemusterte bunte Jeans oder Leggings ist was für Selbstbewusste und Mutige. Denk daran, die Beine sind das Längste an dir, bei mir ist das zwar nicht so ;), aber normalerweise sollte es so sein :D.

Das is dann schon ganz viel bunt für einen Menschen wie ich finde, aber mit dem richtigen Auftreten ein eyecatcher.

Zusammen mit einer bequemen Lederjacke oder Stiefeletten, da kann das schon was.

Die Schuhe: auch hier bunt bunt bunt

Sogar bei den Schuhen setzt sich der Trend durch und nein, ich meine nicht die grellen Sportschuhe in schrillen Farben, die oft bis ins Gehirn schmerzen.

Es gibt auch Schuhe für den Alltag mit allen erdenklichen Mustern und Farben, ob nun eher verwaschen oder total knallig.

Ich finde vor allem die Schnürstiefel sehr genial, denn sie sind bequem, wasserdicht, warm im Winter und durch das Leder kühl im Sommer. Zusammen mit einer knallengen Lederleggings echt heiß.

Vor allem kann man mit bemusterten Schuhen in die Arbeit und am Abend noch ausgehen. Ich mag es, wenn es chick und praktisch zugleich ist.

Fazit

Abschließend muss ich sagen, je mehr ich mich mit dem Trend auseinander gesetzt habe, desto mehr coole Kombinationen fallen mir dazu ein. Gerade ich bin eher „unfarbenfroh“ was Kleidung angeht am Weg, aber mit so ein paar Sachen würde ich mich echt auch auf die Straße trauen, am Tag, bei Licht ;).

Und etwas Farbe gerade im Winter tut nicht schlecht. Es müssen ja nicht immer gleich alle sein die das Farbspektrum hergibt sein ;).

Somit verabschiede ich mich mit gemusterten Grüßen ;-)

deine Jasmin

Bildquellennachweis:

© PrintingSociety – Fotolia.com

Über den Autor

Jasmin

Hey mein Name ist Jasmin und in meinen Artikeln geht es um Kleidung, hair, Schminke und living in Bezug auf Rock, Rockabilly und Gothic. Typisch Mädchen halt :-) Du findest mich auch auf Google+

Hinterlass einen Kommentar