Gothic Kleidung

Gothic Bademode für sie

Gothic Bademode
Geschrieben von Jasmin


Entgegen der allgemeinen Meinung gehen auch Goths in die Sonne. Und wenn sie in die Sonne gehen, dann natürlich in einem Gothic Bikini oder Badeanzug.

Unter Gothic Bademode ist natürlich nicht nur der kleine schwarze Bikini, Tankini oder Badeanzug zu verstehen. Es gibt sehr viele wunderschöne Motive und Details die es für die Sommerzeit gibt, auch wenn das Wetter gerade nicht nach Sommer aussieht.

Aber wir geben die Hoffnung nicht aus und suchen uns, dem grauen Wetter zum Trotz, eine tolle Gothic Bademode aus. Um zu wissen was es alles für Varianten gibt erkläre ich noch kurz die Begriffe.

Ein Tankini

Unter einem Tankini ist eine Mischung aus Bikini und einem Tank Top zu verstehen. Ist wieder einmal so eine Wortkombi ;).

Ein Bikini

Der Bikini ist wohl den meisten bekannt. Ein Höschen und ein Oberteil wie ein Bh. Wichtig ist hier, bauchfrei muss es sein.

Ein Badeanzug

Auch der Badeanzug sollte uns allen bekannt sein. Eine Bademode, die es schon seit langem gibt und durch neue Schnitte und Highlights neuer Glanz verliehen wurde.

Allgemeines zur Gothic Bademode

Ob nun ein Oberteil mit zwei Trägern, Neckholder oder ohne Träger. Jeder das, was ihr am besten gefällt und auch am besten steht.

Auch bei den Höschen gibt es Unterschiede. Ob du nun lieber einen Tanga oder einen String, ein Panty oder eine Short oder einem normalen Höschen. So viele Möglichkeiten, aber nur ein Hintern.

Details die es zur Gothic Bademode macht

Typische Details wie Spitze und auch Totenköpfe lassen sich auch bei der Gothic Bademode gut einbinden. Ob die Spitze aufgenäht ist oder nur ein Print ist, ist unterschiedlich.

Auch bei den Totenköpfen gibt es Unterschiede. Ob nun nur die Konturen, ausgefüllt oder in Pandabäroptik. Alles ist möglich, erlaubt und wird auch produziert.

Egal was du dir vorstellst, irgendwer irgendwo hat es sicher schon in Produktion gegeben.

Also egal was dir gefällt zieh es an. Und wenn das ganze dann noch im Gothic Look ist, um so besser ;).

Bildnachweis:
© style-revolution.net

Über den Autor

Jasmin

Hey mein Name ist Jasmin und in meinen Artikeln geht es um Kleidung, hair, Schminke und living in Bezug auf Rock, Rockabilly und Gothic. Typisch Mädchen halt :-) Du findest mich auch auf Google+

Hinterlass einen Kommentar