Über uns

Hallo und willkommen auf style-revolution.net!

Um was geht es hier?

Style Revolution ist ein Lifestyle Blog. Unsere Themengebiete sind alternatives Outfit – Kleidung, Make-Up, Frisuren und Accessoires. Ausserdem schreiben wir auch noch ganz viel über Tattoos!

Wer wir sind?

Hinter Style Revolution steht ein kleines aber natürlich umso feineres Team ;-)

Foto von Autor JürgenJürgen:

Meine Themengebiete auf style-revolution.net sind hauptsächlich

  • Gothic
  • Rock
  • und Tattoos

Alternativkultur hat mich schon immer fasziniert, entsprechend lange bewege ich mich auch schon in der Szene. Auch die Tätowierkunst hat es mir angetan, was man auch auf meiner Haut sehen kann ;-)

Mit style-revolution.net möchte ich allen schwarzen Seelen, Tattoofreaks, Rockabillys und anderen Maniacs ein Infosammlung bieten.
Vor allem beim Thema Tattoo gibt es für ‘Neulinge’ viele Fragen, auf die ich auch gerne eingehe.

Ich freue mich über jedes Kommentar zu einem Artikel. Du findest mich auch auf Google+.

 

Foto von Autorin JasminJasmin:

 Auf diesem Blog schreibe ich vor allem über die Themen

  • Kleidung
  • Hair
  • Schminke
  • und Living

natürlich Szene bezogen.

Rock und Rockabilly sind mein Ding, aber auch die Gothic Szene fasziniert mich sehr.
Ich trage selbst Tattoos und es werden sicherlich noch welche dazu kommen :-)
Es macht mir Spaß hier über Themen zu schreiben, die mich interessieren und dadurch auch mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen.

Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen, du kannst du mich auch noch auf Google+ finden.

Ich freue mich über jedes Kommentar zu einem Artikel. Du findest mich auch auf Google+.