Tattoo

Tattoo Singles – Süchtige unter sich?

Geschrieben von Marisa

Wer sich einmal tätowieren hat lassen kennt dieses Gefühl. Es ist einfach eine Sucht! Bei den wenigsten Menschen bleibt es bei nur einem Tattoo. Wer einmal dieser Leidenschaft verfallen ist möchte immer mehr und die meisten wünschen sich natürlich auch einen Partner mit Tätowierungen! Ein schönes Tattoo ist ja eine Zierde, ein Schmuck und macht den Partner noch attraktiver!

Man merkt schon, ich bin ein großer Tattoo Fan :-) und Tattoo Single! Ich bin da ehrlich, ich suche eigentlich einen Mann der ebenfalls dieser Leidenschaft verfallen ist.

Aber wo finden? Und ist das wirklich so wichtig das der Partner ebenfalls tätowiert ist?

Nur die inneren Werte zählen?

Natürlich sucht man sich seinen Partner nicht nach seinen Tattoos aus! Zumindest nicht nur :-)

Aber mal ganz ehrlich, meist zählt beim Kennenlernen der erste Eindruck und bei mir hat da ein Mann mit schönen Tattoos eindeutig den Vorrang. Oft ist ja auch die Zierde auf der Haut ein Ausdruck der Seele. Man lässt sich ja nicht irgendetwas auf die Haut stechen! Eine oder mehrere Tattoos sagen schon mal einiges über ihren Träger aus!

Natürlich kann man nicht sagen man verliebt sich nicht in einen Menschen der nicht 100% den eigenen Vorstellungen entspricht, das Aussehen allein ist zwar wichtig, aber nicht alles! Was aber erfahrungsgemäß dauerhaft für Streitpotential sorgt, ist wenn ein Partner die Leidenschaft nicht nur nicht teilt, sondern sogar ablehnt! Wenn man jedesmal einen langen Streit hat, wenn wieder ein Termin beim Tätowierer ansteht, ist das auf Dauer sehr schwer für die Beziehung! Und natürlich soll dem Partner auch Gefallen was er da zu sehen bekommt!

Am einfachsten und schönsten ist es natürlich als Tattoo Single einen anderen Tattoo Single zu finden.
Naja einfach ist auch wieder leicht gesagt…

Wo finde ich andere Tattoo Singles?

Am einfachsten ist es natürlich übers Internet! So wie es Seiten gibt die sich auf Gothic, Rockabilly oder Metal spezialisieren gibt es natürlich auch welch für Tattoo Singles!

Auch wenn die Chance in der Alternativen Szene einen tätowierten Partner zu finden auch gar nicht so schlecht ist :-) Wenn du da mal schauen möchtest, einfach hier weiterlesen! Gothic Singles im Web.

Viele geben in ihrem Profil ja schon an ob sie tätowiert sind oder nicht oder haben gar ein Bild ihrer Verzierungen eingestellt.

Und in der realen Welt?

Es soll ja noch Leute geben die ihren Partner ganz klassisch im echten Leben kennenlernen wollen. Bei allen Vorteilen die die online Dating bietet es auch viel Raum für Frust und Enttäuschungen. „Der sieht in echt aber nicht so aus wie auf dem Foto“.“Seine Mails waren so sympathisch, aber das wars auch“ Wer so etwas schon einmal oder gar öfter erlebt hat hält oft zukünftig lieber Abstand von Single Portalen.

Allerdins würde ich das Internet nie ganz außen vor lassen, in manchen Single Börsen gibt es auch monatlich oder alle paar Monate mal einen Single Stammtisch, oder Single Partys o.ä. einfach mal schauen und hingehen. Dann spart man sich die ganze hin und her Mailerei.

Ein heißer Tipp sind natürlich Tattoo Messen! Auf so eine Veranstaltung geht niemand der nicht zumindest auf jeden Fall interesse an Tattoos hat! Einfach mal hingehen und das Angebot in Augenschein nehmen :-)

Wer ganz mutig (oder verzweifelt  :-P) ist und einen Tätowierer seines Vertrauens hat, einfach mal fragen, vielleicht kann man ja mal Termine praktisch an einen Tag legen! Bei der Liebe muss man seinem Glück manchmal ein wenig auf die Sprünge helfen!

Tattoo Zeitschriften sind auch eine super Quelle. Entweder in den Kleinanzeigen, oder Festival, Party und Messe Termine.

Fazit Tattoo Singles

Egal wo man seinen Traumpartner kennenlernt, hauptsache es passt und er/sie ist tätowiert ;-). Wie geht es euch Tattoo Singles da draußen? Wo sucht ihr nach einem Partner? Findet ihr es ist schwieriger als Tattoo Single jemand passenden zu finden? Fragen und Anregungen sind natürlich wie immer gerne gesehen!

Bildnachweis:

© Peter Atkins – Fotolia.com

Über den Autor

Marisa

Mein Name ist Marisa und ich schreibe hier über alles was mit der dunkelbunten Seite des Lebens zu tun hat. Verwurzelt bin ich seit vielen Jahren in der Gothic Szene und interessiere mich natürlich für die Musik und das Styling! Zu finden bin ich außerdem auf google+

1 Kommentar

  • Hallo Marisa,
    Tattoos, das ist bei mir ein Dauerthema. Begeistert haben mich tätowierte Leute schon seit meiner Kindheit. Im Jahr 1984 habe ich mich dann durchgerungen mir ein Tattoo stechen zu lassen. Dann wurden es alle Jahre wieder eins mehr bis ich mir ein grosses Drachenmotiv auf dem Rücken habe stechen lassen. Von 1999 bis 2012 die grosse, krankheitsbedingte, Pause. Seither habe ich monatlich einen Tattoo-Termin. Mein Ziel ist es einen Bodysuit. Ausser Hals und Kopf soll mein Körper vollständig tätowiert werden. Nach jedem Stichtag fühle ich mich wohler, freier und meine Glückshormone sprudeln im wahrsten Sinne des Wortes. Momentan sin mein Oberkörper (Rücken und Vorderseite) Schultern bis zum Halsansatz, Oberarme vollständig „dicht“. Die Oberschenkel mit den Anschlussstücken zur Vorderseite und dem Rücken über die Pobacken sind in Arbeit.
    Deine Äusserung, wegen der Sucht, kenne ich bestens. Ich bin total süchtig nach Tattos. Bunte Haut ist einfach eine megaschöne Sache. Bei einer Tattoo-Convention dieser bunte Haufen schöner cooler Leute ist für mich ein echtes Hochgefühl. Selbstverständlich sollte meine Partnerin auch tätowiert sein.
    Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen.
    Viele bunte Grüsse
    vom leicht überdurchschnittlich bunten
    Rudi

Hinterlass einen Kommentar