Gothic Kleidung Style Szene

Gothic Strümpfe – Heiße Teile für darunter

Gothic Strapse
Geschrieben von Jasmin


Heute werden wir den Ladies einmal unter den Rock schauen und feststellen, was es alles für wunderschöne Gothic Strümpfe gibt.

Spitze, Netz & Schleifen

Nicht alle tragen das gleiche unter den schönen Gothic Roben und Röcken. Es gibt so viele unterschiedliche heiße Teile für darunter, da ist bestimmt auch etwas für dich dabei.

Die Halterlosen

Gerade bei den halterlosen Strümpfen ist es wichtig, dass dir diese genau passen, denn sonst rutschen sie gleich nach dem Hochziehen wieder runter zu den Knöcheln.

Ob du nun welche mit schmalen oder breiten Rüschenabschluss willst, mit Schleifen dran oder ohne – es gibt echt alles.

Auch bei dem Material gibt es von Satin über Netz, Nahtstrumpf  und auch Feinstrumpf einfach alles.

Tipp: Es gibt da so tolle, nennen wir es einmal Klebestreifen, die den Strümpfen einen besseren Halt an deinen Beinen geben. Muss man sich halt überlegen was man vor hat.

Mit Strapshaltern

Diese Strapshalter sind schon eine tolle Erfindung. Da kann man sich Strapse anziehen und mit ein paar kleinen Handgriffen sind diese sicher und fest an dem Strapsgürtel befestigt. Da kann man bedenkenlos das Tanzbein schwingen und alles sitzt bombenfest.

Auch bei Strapsen gibt es unterschiedliche Materialien so wie bei den Strümpfen.  Ob nun Feinstrumpf oder Netz, du findest Strapse in allen Varianten.

Vor allem der Bund ist auch hier wunderschön. Ob mit breitem Rüschen- oder Spitzenband oder schlicht.

Gothic Strümpfe angezogen

Alles in Allem machen Gothic Strümpfe und Strapse sehr viel her. Sie sehen einfach toll aus und sind echt sehr sexy und das an jeder Frau ;).

Gerade im Gothic Bereich werden gerne Strümpfe oder Strapse angezogen, woran das liegt kann ich nicht sagen, aber ist ja auch egal. Dann haben wir alle zumindest einmal was hübsches zum Ansehen*. Und vielleicht wirst auch du davon inspiriert welche anzuziehen.

 

Bildnachweis:

© SyB – Fotolia.com

 

Über den Autor

Jasmin

Hey mein Name ist Jasmin und in meinen Artikeln geht es um Kleidung, hair, Schminke und living in Bezug auf Rock, Rockabilly und Gothic. Typisch Mädchen halt :-) Du findest mich auch auf Google+

Hinterlass einen Kommentar