Gothic Kleidung

Latex Kleidung ist das neue Jeans

Latex Kleidung
Geschrieben von Jasmin


Also einmal ganz ehrlich, Latex hat schon was. Dieses eng anliegende Material und der ganz eigene Sound den es macht, wenn die Oberschenkel aneinander reiben;).

Ja da freut sich so manch einer darüber, wenn ein hübscher Mensch in solch speziellem Gewand über die Straße geht. Aber was kann alles aus Latex hergestellt werden?

Das werde ich dir in diesem Artikel näher erläutern.

Latexallergie – bleib fern

Was kann alles aus Latex hergestellt werden?

Zu Beginn muss gesagt werden, dass es scheinbar keine Grenzen gibt. Egal was du willst, mit genügend Kleingeld steht dir die Welt des Latex weit offen. Aber natürlich gibt es Kleidungsstücke, die schon bereits in diesem tollen Material in Massen produziert werden.

Natürlich sind auch hier die Grenzen zwischen Mann und Frau beinahe schon aufgehoben, aber ich muss es ja irgendwie einteilen und deshalb verwende ich das spießbürgerliche Schema ;).

Kleidung für Sie

Typisch Frau sind natürlich Kleider und hier gibt es eine große Auswahl. Ob nun einfärbig, mehrfärbig, bodenlang oder grad noch kurz, deiner Phantasie werden hier keine Steine in den Weg gelegt.

Dann gibt es natürlich noch separat Oberteile aus Latex, die sich genau deiner Figur anpassen und anschmiegen. Ob nun im Korsettstyle oder im Blusendesign, es gibt einfach alles.

Röcke als solche gibts natürlich auch. Diese Latex Kleidung wird dann im Beinbereich, sowie bei den Kleidern, meist etwas weiter geschnitten. Es gibt aber natürlich auch diese Bleistiftröcke in Latex, und mal ganz ehrlich, jetzt ist so ein Bleistiftrock so schon sexy und dann noch in Latex. Mein lieber Scholli ;).

Kleidung für Ihn

Auch für die Herren der Schöpfung gibt es Latex Kleidung und davon nicht zu wenig. Ob nun Hosen oder Shirts. Es gibt sogar ein Fußball Latex Trikot, ich dachte ich seh nicht richtig.

Des weiteren gibt es noch Shorts, natürlich auch aus Latex und mit halbwegs manierlichen Beinen kann das schnell zum Hingucker werden.

Latex Unterwäsche

Und ja, es gibt auch Unterwäsche aus Latex. Und, wenn du mich fragst, sieht die an beiden Geschlechtern einfach nur geil aus. Nicht nur die Domina von Nebenan darf das tragen. Nein auch wir wollen diese extrem sexy aussehende Unterwäsche.

Latex Kleidung Fazit

Ob du nun mit einem Latex Kleid oder einer Latex Hose nach außen gehst, liegt bei dir. Wenn du es lieber etwas verborgener magst, dann ist die Unterwäsche genau das was du suchst.

Egal ob der seltsame Mensch im Park oder du, wer weiß schon was der andere darunter trägt. Aber wenn es aus Latex ist, dann ist der Kick natürlich noch einmal größer.


Bildnachweis:

© Fotomenne – Fotolia.com

 

Über den Autor

Jasmin

Hey mein Name ist Jasmin und in meinen Artikeln geht es um Kleidung, hair, Schminke und living in Bezug auf Rock, Rockabilly und Gothic. Typisch Mädchen halt :-) Du findest mich auch auf Google+

3 Kommentare

  • Hey,

    netter Artikel den du über Latex Kleidung geschrieben hast. Ich trage auch gerne Latex als Fashion und auch Unterwäsche und finde es toll das dass Material so langsam Salonfähing wird :))

    LG
    Lara

  • Wäre mir ein bisschen over the top, wenn die Hosen auch noch extrem hauteng sind. Aber es hat Stil, wenn man sich so präsentieren kann. Ist jedermanns Geschmack!

  • Hi, da geb ich dir recht, herstellen kann man fast alles. Leider ist aber das Material nicht gerade alltagstauglich. Man schwitzt drunter und in der Regel wird einem wenn dann kalt. Also erst recht nichts für den Winter. Aber ich gebe dir voll recht, mit der passenden Figur immer ein Hingucker.

Hinterlass einen Kommentar