Allgemein

Wir sind jetzt auch auf YouTube

Style Revolution jetzt auch auf YouTube
Geschrieben von Jürgen

Hallo liebe Style – Revolutionäre :)

Heute mal wieder was in eigener Sache:

Ihr findet uns jetzt auch auf YouTube!

Schaut mal rein! Ihr findet auf unserem Kanal natürlich ähnliche Themen wie hier auf dem Blog. Speziell bei Tipps zu Make Up und Frisuren ist es oft um vieles leichter mit Videos zu zeigen, um was es geht. Aber natürlich bekommen auch unsere anderen Themen wie Tattoos und Klamotten eine entsprechende Plattform.

Den Anfang macht unsere bezaubernde Schwester Esther mit einem Beitrag zu Tages Make Up bzw. Grundierung.

Schaut es euch an und wenn ihr mögt dann klickt auf Like oder abonniert gleich unseren Kanal, dann entgeht euch nichts.

Wenn ihr Themenwünsche habt, hinterlasst einen Kommentar.

Viel Spaß mit unserem YouTube Kanal!

Über den Autor

Jürgen

Mein Name ist Jürgen und ich schreibe hier auf style-revolution.net vor allem über die Themen Tattoo, Gothic und Rock. Musik hat eine sehr grosse Bedeutung für mich. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlass einen Kommentar