Allgemein

style-revolution.net seit heute im neuen Gewand

Geschrieben von Jasmin

Hallo an alle style-revolutionäre!

 

Du als fleißiger style-revolution.net Leser hast sicher schon bemerkt, dass hier irgendetwas anders ist. Und ja du hast hast Recht. Nach nunmehr fast drei Jahren haben wir uns dazu entscheiden, style-revolution.net ein neues Gewand zu schenken.

Und mit dem heutigen Tag ist es soweit, unsere kleines Baby wurde erwachsen und zieht nun statt den Kinderschuhen mit Kirschen die heißen Pumps an.

Wie du sehen kannst sind die Kategorien gleich geblieben, damit wir dich nicht all zu verwirren. Natürlich gibt es auch weiterhin unsere Unterkategorien wie Tattoo Motive und Bedeutungen.

Wir von style-revolution hoffen, dass euch das neue Gesicht gut gefällt und, dass ihr euch hier schnell wieder gut zurecht finden werdet.

Wir freuen uns schon auf Kommentare  von euch (auch sehr gerne wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll!) und wünschen euch hiermit noch einen guten Start in die neue Woche ;)

 

Stylische Grüße vom style-revolution.net Team

Jürgen & Jasmin

 

Bildnachweis:

© pathdoc – Fotolia.com

Über den Autor

Jasmin

Hey mein Name ist Jasmin und in meinen Artikeln geht es um Kleidung, hair, Schminke und living in Bezug auf Rock, Rockabilly und Gothic. Typisch Mädchen halt :-) Du findest mich auch auf Google+

Hinterlass einen Kommentar