Allgemein

Der WWWochenrückblick KW6

Wochenrückblick KW 15
Geschrieben von Jürgen

Nachdem wieder Freitag ist, ist es an der Zeit zu schauen, was diese Woche im Web alles so passiert ist. Das Ergebnis meines Streifzugs teile ich gerne mit euch.

Solltet ihr ein wenig musikalische Hintergrundbeschallung zu den Linktipps brauchen, so kann ich allen Rockabilly Liebhabern dieses Mixtape empfehlen.

Bequem gemacht? Musik läuft? Na dann :-) Los geht’s wieder mal mit einer wahrlich brillianten Tattoo Entscheidung.

Eine junge Dame, 18 Jahre alt, lernt einen Tätowierer kennen, beschließt ihn zu heiraten und um den Bund auch zu besiegeln und dem Umfeld auch zu zeigen, dass sie es ernst meint, lässt sie sich von ihm seinen Namen über das Gesicht tätowieren. Und weil die Liebe so groß ist, macht ihr auch sicherlich der Rechtschreibfehler nichts aus.

Mehr zu dieser Geschichte und ein Foto gibt es hier.

Da verstehen wir doch den Harald noch besser, dessen Erstkontakt mit einer Biersorte ihn zu solch Begeisterungsstürmen hinriss, dass er sich das Logo des Biers gleich tätowieren ließ. Also auch irgendwie Liebe auf den ersten Blick.

Ein paar schöne, alte Aufnahmen von tätowierten Frauen gibt es hier, anlässlich einer Buchvorstellung.

Vor zwei Wochen hat es hier schon mal Links gegeben, anlässlich einer Eröffnung eines Tattoo Studios in Göttingen. Da waren dann ja ein paar Linke, die der Meinung waren im Studio wären Rechte. Es kam zum Gekloppe und ein paar Sachen gingen zu Bruch. Die Besitzerin Jennifer Franke hat trotzdem den Erlös der Tombola wie versprochen der Kinderklinik Göttingen gespendet – immerhin 810 Euro.

Noble Sache!

Viel mehr gibt es von dieser Woche nicht zu berichten. Ich wünsche euch auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende, trefft keine voreiligen Tattoo Entscheidungen und lasst es euch gut gehen :).

 

Bildnachweis:

© TEA – Fotolia.com

Über den Autor

Jürgen

Mein Name ist Jürgen und ich schreibe hier auf style-revolution.net vor allem über die Themen Tattoo, Gothic und Rock. Musik hat eine sehr grosse Bedeutung für mich. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlass einen Kommentar