Allgemein

Der WWWochenrückblick KW8

Tattoos selber zeichnen Bücher
Geschrieben von Jürgen

Hallo liebe Leute,

wieder ist eine Woche vergangen, wieder gibt es unseren neuen WWWochenrückblick.

Das WGT 2013 nähert sich

Für alle WGT Interessierten – wer es noch nicht mitbekommen haben sollte – man kann ab jetzt die Tickets bestellen. Das 4 Tages Ticket kostet 89,-, die Obsorgekarte 25,- und um 15,- kannst du noch eine Parkvignette erwerben, Versandspesen 8,-.

Wie immer gibt es keine Tagestickets. Der Preis für das Ticket beinhaltet auch dieses Jahr wieder die Benutzung der Öffis in Leipzig.

Es werden jetzt auch laufend die Bandzusagen veröffentlicht. Also reinschauen und vorfreuen :-)

An dieser Stelle darf ich mir kurz noch mal den Hinweis auf unsere Serie ‚WGT für Anfänger‚ erlauben – vielleicht sind für den einen oder anderen nützliche Infos dabei.

Wenn dir beim vorfreuen ein paar Bilder helfen würden… bitte sehr – WGT Bilder von 2012, gefunden auf pinterest.

Tattoo Funde

Schmerzen

Tätowieren aber Angst vor den Schmerzen? Dann ist das vielleicht interessant… Tattoo unter Hypnose…  Vielleicht geht’s ja nur mir so, aber ich finde das irgendwie eigenartig. Ein Tattoo ohne Schmerzen… kann ich mir nicht vorstellen.

Bilder

Wieder mal Lust auf ein paar neue Tattoo Bilder? Dann klickt mal hier rein. Reichlich Kram zum Schauen und Ideen sammeln :-)

Video

Wer auf der Suche nach einem guten Cover Up Künstler ist, sollte mal hier reinschauen… das Video spricht auf jeden Fall für den Mann ;-)

 

Im Großen und Ganzen war die Woche ruhig. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und genießt das Wochenende.

 

Bildnachweis:
© VolkOFF-ZS-BP – Fotolia.com

 

Über den Autor

Jürgen

Mein Name ist Jürgen und ich schreibe hier auf style-revolution.net vor allem über die Themen Tattoo, Gothic und Rock. Musik hat eine sehr grosse Bedeutung für mich. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlass einen Kommentar