Allgemein

Auf nach Leipzig!

WGT Banner
Geschrieben von Jürgen

So liebe Leute, wir melden uns hiermit ab und machen uns auf den Weg nach Leipzig. Die nächsten Tage wird es etwas ruhiger werden hier, dafür erwartet euch nächste Woche eine ausgiebige Berichterstattung vom WGT.

Für letzte Infos darf ich euch nochmal auf den WGT Tipps Artikel verweisen bzw. auch in diesem WGT Beitrag gibt es noch ergänzende Infos.

Nächste Woche dann folgt der Bericht und natürlich reichlich WGT Fotos.

Wir wünschen euch wunderschöne Tage auf dem Schwärzesten aller Feste. Feiert schön und gebt auf euch acht.

Über den Autor

Jürgen

Mein Name ist Jürgen und ich schreibe hier auf style-revolution.net vor allem über die Themen Tattoo, Gothic und Rock. Musik hat eine sehr grosse Bedeutung für mich. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlass einen Kommentar