Allgemein

Der WWWochenrückblick – KW 10

Geschrieben von Jürgen

Und schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen… Es ist Freitag und somit kannst du unseren WWWochenrückblick lesen – was sich im Web die vergangene Woche so alles ereignet hat.

 Tattoo Conventions

tattoo convention klagenfurt

In der Tattoo Szene sind momentan viele Conventions am laufen. Dieses Wochenende für die Österreicher interessant: die Tattoo Convention in Klagenfurt.

Viele Internationale Künstler und ein ausgiebiges Rahmenprogramm.

Tattoo Convention GeraEbenfalls dieses Wochenende findet das 4. Mal die Tattoo Convention in Gera statt.

Um die 50 Aussteller sind dabei und natürlich ein Rahmenprogramm, am Samstag Abend gibt es auch ein Konzert.

Eine ausgiebigere Vorschau findest du sonst auch noch hier.

 

Tätowieren ohne Gewerbeschein

Nachdem die gesetzliche Regelung zum Tätowier Gewerbe in Österreich klar geregelt ist, kommen jetzt die erste Strafen. Hierbei dürfte es zwar mehr um die Wahl des Tattoo Motivs gegangen sein, trotzdem interessante News für so manchen Hinterhofstecher ;-)

Das Mädchen mit dem Kamera Tattoo

Auf lomography.de kannst du die Hintergründe zu dem Bild von dem Mädchen mit dem Kamera Tattoo am Unterarm finden. Das Bild wurde im Netz x-mal geteilt und weitergereicht. Das Foto ist kein Fake, es handelt sich dabei um Lotte van den Acker, das ihr von ihrer Mutter gestochen wurde :-)

Das war’s mal wieder für diese Woche, ich hoffe es waren ein paar interessante Links für den einen oder anderen dabei. Solltest du auf interessante News über Tattoos, Gothic oder Rockabilly stossen, so freue ich mich natürlich über einen Kommentar.

Ich wünsche auf jeden Fall ein schönes Wochenende, lass es krachen ;-)

 

 

Bildnachweis:

© TEA – Fotolia.com

Über den Autor

Jürgen

Mein Name ist Jürgen und ich schreibe hier auf style-revolution.net vor allem über die Themen Tattoo, Gothic und Rock. Musik hat eine sehr grosse Bedeutung für mich. Du findest mich auch auf Google+

Hinterlass einen Kommentar